Die Belegungsrichtlinien vom 01.03.2018 sind gültig.
Die Benutzerordnung (Aushang in der Lehmschüün) ist zu beachten.
Fluchtwege sind freizuhalten.
Brandschutzmaßnahmen sind zu achten.
Gemeinde Westergellersen Hauptstraße 13 21394 Westergellersen
Kontaktdaten
Tel.: 04135 808370
E-Mail:
gemeinde@westergellersen.de
Öffnungszeiten Gemeindebüro:
dienstags 9:00-10:30 Uhr
und 17:30-18:30 Uhr
Das Gemeindebüro ist in der Zeit vom 18.07.22 bis einschl. 08.08.22 geschlossen.
Bürgermeister-Sprechstunde:
dienstags 17:30-18:30 Uhr
Für die Bürgermeistersprechstunde am Dienstag bitten wir um vorherige telefonische Terminabsprache.
04135 - 808 370 oder per E-Mail.
Dies vermeidet Wartezeiten und gewährleistet die Einhaltung von Abstandsregeln.
Die Maßnahmen des Hygienekonzeptes gelten weiterhin (FFP2-Maske, Sicherheitsabstand, Hygienemaßnahmen).
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Samtgemeinde Gellersen, Tel. 04131-6727-0.
Zutritt Gemeindebüro:
Das Tragen einer Mund-Nasenmaske sowie die Einhaltung des Sicherheitsabstandes und
der Hygienemaßnahmen ist für alle Besucher erforderlich.